Veranstaltungsfotograf in Österreich

Als Veranstaltungsfotograf in Österreich bin ich spezialisiert auf die Fotografie von Events in Graz, der ganzen Steiermark und auch Kärnten. Ich begleite Dein Event unauffällig, während ich die Brauchtumsveranstaltungen, Firmenfeiern, Firmenevents, Firmenjubiläen, Messefotos und Streetfood Festival einfange. Meine hochqualitativen Fotos zeigen die Highlights des Events und die Gäste, die den Tag genießen.

Ich vermeide den Einsatz von Blitzlicht, um eine natürliche Atmosphäre zu erhalten und arbeite vorzugsweise mit natürlichem Licht. Dadurch entstehen authentische und lebendige Bilder, die die Stimmung Deiner Veranstaltungen perfekt einfangen.

Meine Erfahrung umfasst sowohl Vernissagen, Hochzeiten, Kongresse, Teamevents als auch Open-Air-Veranstaltungen und ich bin auch als Show-Fotograf für die Fotografie von Live-Veranstaltungen und den Künstlern spezialisiert.

René Walter Fotograf

Vertraue mir Deine Veranstaltungsfotografie an und lass uns gemeinsam die Erinnerungen an Deine Veranstaltungen festhalten. Kontaktiere mich jetzt für eine kostenlose Beratung!

Gratis Beratung!
Close Menu
Call Now Button