Konzertfotograf in Österreich

Als Konzertfotograf bin ich spezialisiert auf die Fotografie von Musikevents in Graz, der ganzen Steiermark und auch Kärnten. Ich begleite Deine Veranstaltung dezent im Hintergrund, während ich die Auftritte, Backstage-Momente und Bandfotos von den Bands und Bandmitgliedern einfange. Meine hochqualitativen Fotos zeigen die Highlights des Events und die Gäste, die den Abend genießen.

Ich vermeide den Einsatz von Blitzlicht, um eine natürliche Atmosphäre zu erhalten und arbeite vorzugsweise mit natürlichem Licht. Dadurch entstehen authentische und lebendige Bilder, die die Stimmung Deines Events perfekt einfangen.

Meine Erfahrung umfasst sowohl Clubkonzerte als auch Open-Air-Veranstaltungen und ich bin auch als Konzertfotograf für die Fotografie von Live-Konzerten und den Künstlern auf der Bühne spezialisiert.

Close Menu
Call Now Button