Erfahrung

Ich beschäftige mich seit Anfang der 90er Jahren mit Webdesign und habe mir damals alles selbst beigebracht. Ich war fasziniert von der Möglichkeit meine eigenen Ideen online zu präsentieren und habe mich immer tiefer in die Thematik eingearbeitet. Nach einigen Jahren bei einer Werbeagentur, habe ich mich im Jahr 2000 selbstständig gemacht und mein eigenes Unternehmen gegründet.

Leidenschaft

Neben meiner Arbeit als Webdesigner hatte ich auch immer eine Leidenschaft für Fotografie. Ich habe viele Oldtimer-Treffen besucht und dabei viele Fotos für eine Oldtimer-Plattform gemacht. Aufgrund der immer häufiger auftretenden Anfragen von Webseiten-Kunden ohne eigene Fotos, habe ich mich entschlossen, ein zweites Gewerbe als Berufsfotograf aufzunehmen.

Freizeit

In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit in der Natur, beim Wandern und Mountainbiken – ich liebe es sowohl am Meer als auch in den Bergen zu sein. Ich bin ein Sammler und Restaurator von alten Fahrrädern aus den 30er-70er Jahren und ich fahre liebend gerne mit meiner alten Vespa, Baujahr 1958, herum. Aktuell restauriere ich gerade einen alten VW Bus, mit dem ich in Zukunft auf Reisen gehen möchte. Und man munkelt meine Lieblingsfarbe sei orange.

Close Menu
Call Now Button